VEGAN SUMMER DAY

 

News

Programm-News: Harry Breast

Programm-News: Harry Breast

24.06.2017 Wir möchten euch den ersten Act des diesjährigen Vegan Summer Day vorstellen. Bereits 2013 stand er mit seinen Jungs von Asthma La Vista beim VSD auf der Bühne. Nun wird er uns solo mit seinem Boom-Bap-Sound ein paar funkige Hip-Hop-Beats liefern. Wir freuen uns sehr auf Harry Breast!
/// mehr dazu auf Facebook ///


Wilhelm-Leuschner-Platz

Save the date!

18.04.2017 Endlich! Nach einer regenerativen Pause geht Leipzig's Vegan Summer Day in die nächste Runde. Als krönender Abschluss des Sommers wird am 09. September 2017 auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz Leipzigs einzigartiges veganes Straßenfest stattfinden. Alle weiteren Infos werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen. Also schnell den Kalender gezückt und das Datum notiert.


Rückblick Vegan Summer Day Leipzig 2015

Rückblick 2015

25.12.2016 Am 05.09. konnten sich die Besucherinnen und Besucher des veganen Straßenfestes über den Veganismus informieren und sich durch pflanzliche Köstlichkeiten probieren. Rund 2.500 Menschen fanden sich zum 3. Vegan Summer Day auf der alten Messe Leipzig ein, um sich an rund 40 Info-, Verkaufs- und Gastronomie-Ständen von der Vielfalt einer veganen Lebensweise überzeugen zu lassen. /// mehr dazu ///


 
Flyer 2017
Flyer Vegan Summer Day 2017
 
Unsere Unterstützer 2017

 
 

 

 
 

 
 


 
 

 

Neues Vorum auf Facebook